Bürgerportal,
15.09.2017

Fragebogen Bürgerportal: 26 Fragen an Nikolaus Kleine

1. Wie starten Sie in den Tag?

N: Meine Katze weckt mich, nachdem vor 6 Uhr der Wecker geht. Bin meist schon früh guter Dinge!

2. Was wollten Sie als Kind werden?

N: Müllmann. Ich wollte gerne hinten auf dem Trittbrett mitfahren … würde ich heute noch gerne!

3. Und was sind Sie geworden?

N: Vielseitig – BWLer mit Verwaltungsjob (Kämmerei der Stadt Köln) Lehrbeauftragter an der Fachhochschule und Kommunalpolitiker (mit dem Drang in den Bundestag)!

Wahab Perviz,
15.09.2017

Nikolaus Kleine sucht das Gespräch auch in Burscheid

Der Wahlkreis von Nikolaus Kleine umfasst das Gebiet des gesamten Rheinisch Bergischen Kreises, von Rösrath bis Wermelskirchen und Leichlingen bis Overath. Keine leichte Aufgabe, wenn man wie Nikolaus Kleine das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern aktiv sucht.

Manfred Meiger,
10.09.2017

Nikolaus Kleine besucht die Overather Tafel

Der Bundestagskandidat Nikolaus Kleine machte sich am Mittwoch, den 23. August einen persönlichen Eindruck und besuchte in der Mittagszeit die Tafel in der Hauptstraße 98. Die Tafel ist die Ausgabestelle, an der unverkaufte gute Lebensmittel aus Supermärkten an Bedürftige verteilt werden, an Hartz4-Empfänger, Arbeitslose, Rentner, Asylbewerber, Menschen mit geringem Einkommen, die eine Bescheinigung vom Sozialamt oder Jobcenter mitbringen und dann einen Tafel-Ausweis bekommen.

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: nikolaus-kleine.spd.de/presse/feed.rss

06.09.2017

Meine Biographie und Themen in der Rheinischen Post

Die Rheinische Post stellt Nikolaus Kleine als Person und seine Themen für die Bundestagswahl vor.

Wahab Perviz,
21.08.2017

Mein WDR Kandidatencheckvideo

Heute ist der Kandidatencheck des WDR online gegangen. Anlässlich stellt Nikolaus Kleine sich und seine Themen für die Bundestagswahl 2017 vor.

Bergischer Volksbote,
28.10.2016

Kleine kandidiert für den Bundestag

Der 60-Jährige Nikolaus Kleine setzt sich knapp mit 39 zu 33 Stimmen gegen Ute Stauer durch.

20.08.2017

Nikolaus Kleine wieder Gast in Overath

Der Bundestagskandidat der SPD Nikolaus Kleine sucht weiter den Kontakt zu den Overather Bürgerinnen und Bürgern. Am kommenden Sonntag 27.08. besichtigt er um 13:45 Uhr die neue Kindertagesstädte (Hauptstr).